Categories: General
      Date: 13.10.2013
     Title: Meraner Höhenweg - Terminverschiebung

Wegen des Schneeeinbruchs um ein paar Tage verschoben: Unsere Tour am südlichen Meraner Höhenweg wird nun ab Mittwoch, 16.10. stattfinden. Mildes & sonniges Bergwetter vorhergesagt - noch Plätze frei!

 



Der Wettergott hat uns vorerst also einen Strich durch die Rechnung gemacht - statt in Südtirol sind wir noch hier in Deutschland...

Die gute Nachricht: Der Schnee ist am Abtauen und die Wetterprognose für die zweite Wochenhälfte sieht richtig gut aus - also verschieben wir die ganze Unternehmung doch einfach um ein paar Tage.

Durch die Veschiebung sind wieder ein paar Plätze frei geworden! Zeit & Lust dich noch spontan anzuschließen?

Hier klicken für alle Infos zur Tour.

 

Sonnige Grüße,

Bettina

 

PS: über Allerheiligen (31.10. - 03.11.) gibt es übrigens einen weiteren Termin für diese wunderschöne Herbsttour - auch hier gibt es noch ein paar freie Plätze.