Categories: General
      Date: 23.11.2014
     Title: Winterpause bis März 2015

Liebe TourteilnehmerInnen, liebe Freunde des Draußenseins,

Ich befinde mich bis Mitte März 2015 in Lateinamerika. In der Wintersaison 2014 / 2015 werden deshalb keine Schneeschuhtouren stattfinden. Ich stehe selbstverständlich auch während meines Auslands-Aufenthaltes per Email für Beratung und Rückfragen zur Verfügung.



Ich bemühe mich, alle E-Mails und Anmeldungen zeitnah zu beantworten, es kann allerdings zu Verzögerungen bei der Beantwortung eurer Anfragen kommen.

Und eine Info zum Status eurer Anmeldung: Wenn auf der Website nicht ausdrücklich vermerkt ist, dass eine Tour ausgebucht ist, könnt ihr davon ausgehen, dass noch Plätze frei sind und eure Tour-Anmeldung klar geht.

Ich freue mich auf ein Kennenlernen oder Wiedersehen im neuen Jahr!

Bettina