Categories: General
      Date: 05.05.2020
     Title: Neu: keine Anzahlungen und kostenlose Optionierung deiner Wunschtour

Ihr möchtet gerne an einer Tour teilnehmen, zögert aber wegen Corona mit der Buchung? Aufgrund der Unsicherheiten zur weiteren Entwicklung möchte ich euch folgendes anbieten: Gerne optioniere ich dir einen Platz für deine Wunschtour. Die Optionierung ist kostenlos, eine Anzahlung ist nicht nötig. Sobald sich die Lage wieder entspannt hat und die Durchführung deiner Wunschtour sicher möglich ist, kannst du deine Option in eine Buchung umwandeln und die Zahlung leisten.



So geht ihr keine Risiken ein - und euer Platz ist gesichert. Und ich komme nicht in die ungute Situation, dass ich Touren wegen nicht erreichter Mindestteilnehmerzahl unter Umständen absagen muss, weil ihr euch zu spät anmeldet. Für die Optionierung genügt eine kurze, formlose E-Mail oder ein Anruf.

Dieses Angebot gilt bis zum 15. Juni 2020.