Categories: General
      Date: 19.09.2017
     Title: Zusatztermin Meraner Höhenweg über Allerheiligen vom 29.10. - 01.11.2017 (So - Mi)
Herrlich: Mit dem Reformationstag am 31. Oktober und dem 1. November werden uns in diesem Herbst gleich zwei Feiertage geschenkt, die noch dazu günstig auf einen Dienstag und Mittwoch fallen - was würde sich da mehr anbieten als zum Abschluss der Wandersaison noch einmal ein verlängertes Wochenende in den Bergen zu genießen? Aber wo hat man Ende Oktober noch gute Chancen auf Sonne, geöffnete Hütten und schneefreie Wege? In Südtirol - Bingo!

Dort lockt der südliche Teil des Meraner Höhenwegs mit sonnenverwöhnten Hängen, uralten Verbindungswegen von Hof zu Hof, schönen Aussichten und feiner Südtiroler Küche -  das alles auf relativ einfachen Wegen und in moderaten Etappen, die auch für Trekking-Einsteiger hervorragend geeignet sind.

Schon mehrmals wurden wir bei der Tour über Allerheiligen mit T-Shirt-Wetter, viel Sonne und traumhaften Herbstfarben verwöhnt - orange leuchtende Lärchen vor stahlblauem Himmel und überzuckerten hohen Bergen - ein Fest für alle Sinne!

Es sind noch Plätze frei. Zeit & Lust dich anzuschließen?

Hier geht es zur Anmeldung.

Herzliche Grüße,

Bettina

PS: die Tour wird nur bei passablen Wetterbedingungen stattfinden. Bei Nicht-Durchführbarkeit wird der Tourenpreis zurückerstattet.