Categories: General
      Date: 30.12.2010
     Title: Neue Sonderpreise für Hauptsache DRAUSSEN Einsteiger und Empfehler

Alle Hauptsache DRAUSSEN Einsteiger und Empfehler bekommen jetzt 20% Ermäßigung auf den Tourenpreis! Gültig für alle Tages- und Wochenendtouren bis zum 31.12.2011.



Du möchtest einfach mal eine Hauptsache DRAUSSEN Tour ausprobieren?

Für Deine erste Hauptsache DRAUSSEN Tour bekommst du jetzt 20% Ermäßigung auf den Tourenpreis! Gültig für alle Tages- und Wochenendtouren.

Du warst schon einmal dabei bei einer Hauptsache DRAUSSEN Tour und möchtest uns an Freunde oder Bekannte weiterempfehlen?

Als Dankeschön für Deine Empfehlung bekommst Du ebenfalls 20% Ermäßigung auf die Tour, bei der Du die von Dir geworbene Person zum ersten Mal mitbringst.

Gib dazu bei der Anmeldung einfach an, wen du empfohlen hast und schon bekommst du 20% vom Rechnungspreis abgezogen. Gültig für alle Tages- und Wochenendtouren.

Herzliche Grüße,

Eure Bettina Schlembach