01.05.2015

Stammtisch am Mittwoch, den 6. Mai in der Neuhauser Wohnküche

Lust, Deine Bergfreunde wiederzusehen? Bei unserem nächsten Stammtisch hast Du Gelegenheit dazu!

Für alle Tourteilnehmer und solche, die es werden wollen: Am 06. Mai findet unser nächster Hauptsache DRAUSSEN Stammtisch statt. Eine tolle Gelegenheit, Eure Berg- und Wanderfreunde wiederzusehen, Euch auszutauschen oder uns kennenzulernen.

Wir treffen uns am Mittwoch, den 6. Mai ab 19:00 in der Neuhauser Wohnküche.
Geführt von einem netten Geschwisterpaar gibt es tagsüber schmackhafte Mittagsgerichte zu fairen Preisen - und abends leckere Weine, Antipasti, Ravioli und mehr. Gemütlich, familiär und unprätentiös - ein wunderbarer Ort, an dem sich auch gerne mal die Nachbarschaft trifft.

 

Neuhauser Wohnküche
Lachnerstr. 1
München - Neuhausen
Nächste U-Bahn: Rotkreuzplatz (U1)

Zur Kartenansicht

Bitte trage dich hier in der Doodle-Liste ein, falls du kommen möchtest. Alternativ kannst du auch eine kurze Mail an info@hauptsache-draussen.de schreiben.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen bzw. Kennenlernen,

Eure Bettina Schlembach

 


test
26.11.2023

Liebe Tourteilnehmer*innen,

ich nehme mir bis Ende des Jahres 2023 eine Auszeit. Es kann deshalb zu Verzögerungen bei der Beantwortung eurer Anfragen und Anmeldungen kommen.

01.04.2023
Hier findet ihr akuelle Hinweise zur Durchführung meiner Touren während der Corona-Pandemie.
12.05.2021
Findet meine Tour trotz Corona statt? Wie sind die Stornobedingungen? Was ist zu beachten in diesem Sommer? Hier findet ihr die wichtigsten Infos!
01.11.2020

Wie ist die Sommersaison gelaufen? Und was ist für nächstes Jahr geplant? Wie sind die Stornobedingungen in Zeiten von Corona? Hier findet ihr aktuelle Infos.

07.06.2020
Findet meine Tour trotz Corona statt? Wie sind die Hygieneregeln auf den Hütten? Was ist zu beachten in diesem Sommer? Hier findet ihr die wichtigsten Infos!
05.05.2020

Ihr möchtet gerne an einer Tour teilnehmen, zögert aber wegen Corona mit der Buchung? Aufgrund der Unsicherheiten zur weiteren Entwicklung möchte ich euch folgendes anbieten: Gerne optioniere ich dir einen Platz für deine Wunschtour. Die Optionierung ist kostenlos, eine Anzahlung ist nicht nötig. Sobald sich die Lage wieder entspannt hat und die Durchführung deiner Wunschtour sicher möglich ist, kannst du deine Option in eine Buchung umwandeln und die Zahlung leisten.

25.03.2020

Findet meine Tour trotz Corona statt? Was passiert, wenn eine Tour nicht durchführbar ist? Wie sind die Rücktrittsbedingungen? Hier findet ihr aktuelle Infos und Antworten auf häufig gestellte Fragen.

19.09.2017
Herrlich: Mit dem Reformationstag am 31. Oktober und dem 1. November werden uns in diesem Herbst gleich zwei Feiertage geschenkt, die noch dazu günstig auf einen Dienstag und Mittwoch fallen - was würde sich da mehr anbieten als zum Abschluss der Wandersaison noch einmal ein verlängertes Wochenende in den Bergen zu genießen? Aber wo hat man Ende Oktober noch gute Chancen auf Sonne, geöffnete Hütten und schneefreie Wege? In Südtirol - Bingo!
01.05.2015

Lust, Deine Bergfreunde wiederzusehen? Bei unserem nächsten Stammtisch hast Du Gelegenheit dazu!

23.11.2014

Liebe TourteilnehmerInnen, liebe Freunde des Draußenseins,

Ich befinde mich bis Mitte März 2015 in Lateinamerika. In der Wintersaison 2014 / 2015 werden deshalb keine Schneeschuhtouren stattfinden. Ich stehe selbstverständlich auch während meines Auslands-Aufenthaltes per Email für Beratung und Rückfragen zur Verfügung.

13.10.2013

Wegen des Schneeeinbruchs um ein paar Tage verschoben: Unsere Tour am südlichen Meraner Höhenweg wird nun ab Mittwoch, 16.10. stattfinden. Mildes & sonniges Bergwetter vorhergesagt - noch Plätze frei!

 

14.09.2011
Du hast öfter mal Lust auf eine Hauptsache DRAUSSEN Tour? Dann könnten unsere neu eingeführten Fünferkarten interessant für Dich sein. Denn damit sparst Du 5 EUR pro Tourentag.
28.02.2011
Wegen der geringen Schneelage werden die Touren am 06.03. und 08.03. als Winterwanderungen zum Sonderpreis von 20 EUR durchgeführt. Schneeschuhe sind nicht notwendig.
30.12.2010

Alle Hauptsache DRAUSSEN Einsteiger und Empfehler bekommen jetzt 20% Ermäßigung auf den Tourenpreis! Gültig für alle Tages- und Wochenendtouren bis zum 31.12.2011.

15.08.2010
Für alle Tourteilnehmer und solche, die es werden wollen: Am 6. September findet unser 1. Hauptsache DRAUSSEN Stammtisch statt. Eine tolle Gelegenheit, Eure Berg- und Wanderfreunde wiederzusehen, Euch auszutauschen oder uns kennenzulernen.